Melissa David

Autorin Melissa David

Melissa wurde 1984 in einem historischen Städtchen in Bayern geboren, wo sie ihre nicht so wilde Teenagerzeit größtenteils lesend verbrachte. Auch wenn sie sich damals nie als Autorin bezeichnet hätte, hatte sie den Kopf schon voller Geschichte, die sie auch teilweise zu Papier brachte.
Richtig ernst wurde es 2010, als eine sehr hartnäckige Geschichte sie nicht mehr los ließ. Zwei Jahre brauchte sie, um diese niederzuschreiben. Es sollten drei weitere Jahre und etliche Überarbeitungsrunden vergehen, bis »Kruento – Der Anführer« seinen Weg in die Öffentlichkeit fand.
Ein Leben ohne Schreiben kann sie sich nicht mehr vorstellen, und so bereitet es ihr große Freude, neue fantastische Welten zu erschaffen und Geschichten zu erzählen, die Menschen berühren.

Homepage: http://mel-david.de
Facebook: https://www.facebook.com/autorinmeldavid/